Perkussionsgewehr

am 01.11.2014 im Schützenhaus Nieder-Klingen,

Beginn 19.00 Uhr

 

Wer wird neue/r Schützenkönig/in? Am 01. November sind alle erwachsenen Vereinsmitglieder herzlich eingeladen, ab 19.00 Uhr am Wettkampf um den Titel teilzunehmen.

Geschossen wird auch dieses Jahr wieder mit dem Luftgewehr auf einen Holzadler. Das Schießen erfolgt abwechselnd reihum mit jeweils einem Schuss. Mit jedem Schuss steigen so die Chancen und die Spannung in der gesamten Runde.

Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz: Bei Haxe oder Rippchen – jeweils mit Kraut – bleibt der Magen nicht leer. Auch nicht schießende Gäste sind herzlich eingeladen, an einem unterhaltsamen Abend teilzunehmen. Damit die nötigen Vorbereitungen getroffen werdem können und jeder genau sein Wunschessen bekommt, ist eine Voranmeldung erforderlich. Entweder in die Liste im Schützenhaus eintragen oder telefonisch anmelden.

 Wir freuen uns auf jeden Besucher und begrüßen schon jetzt den neuen Schützenkönig und seine Ritter!